PERFECT MATCH

mediamix ist die Online Agentur.

Unser Team setzt alles daran, Ideen bestmöglich umzusetzen

Lernen wir uns kennen!

mediamix ist die Online-Agentur aus Perchtoldsdorf bei Wien. Bei uns stehen unsere KundInnen an erster Stelle und wir kümmern uns um die Projekte – egal ob klein oder groß – mit größter Sorgfalt und Leidenschaft.

Wir mögen unkonventionelle Ideen und Ansätze, da wir der Überzeugung sind, dass kreative Lösungen die Welt bunter und interessanter machen. Ist eine Idee erst einmal geboren, helfen wir gerne diese groß zu machen! Dabei achten wir darauf, dass wir beste Qualität zu fairen Preisen anbieten.

Ein Kennenlernen ist unverbindlich und natürlich kostenlos. Am besten Sie rufen uns an, oder schreiben uns gleich ein Email!

  • Leidenschaft

    Wir lieben was wir tun!

  • Kompetenz

    Alles was wir machen, machen wir selbst.

  • Effizienz

    Effizienz durch Methodik und Tools.

  • Umsetzungs-Garantie

    Wir garantieren unseren Kunden die Umsetzung ab Erhalt vollständiger Inhalte!

  • Support

    Wenn Sie uns brauchen, sind wir da!

Senden Sie uns eine Nachricht

1 + 1 = ?

Mediamix GmbH

Stuttgarter Straße 15
2380 Perchtoldsdorf
Austria

+43 1 2262000
contact@mediamix.at

Beim Newsletter anmelden
Bedingungen Dienstleistungen